WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bundesstraße wegen eines Notfalls voll gesperrt


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Nicht schlecht staunten die Passanten heute in Eberbach, als gegen 11 Uhr ein ADAC-Rettungshubschrauber mitten auf der Bundesstraße 37 landete.

Grund für das Spektakel war ein medizinischer Notfall in einer radiologischen Praxis in der Kellereistraße. Der Patient wurde durch das Eberbacher Notarztteam versorgt und dann per Helikopter in eine Klinik geflogen.

Fast eine dreiviertel Stunde lang ging auf der Bundesstraße für den Durchgangsverkehr gar nichts. Die Polizei hatte die Straße beiderseits der Landestelle an der Einmündung der Friedrichstraße dicht gemacht, und städtische Ordnungskräfte halfen bei der Regelung des Verkehrs.
Gut möglich ist, dass der heutige Einsatz demnächst in einer Fernsehreportage zu sehen sein wird, denn mit an Bord des Helikopters war ein Kamerateam im Auftrag des ZDF.

07.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro