WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Jungs wurden der Favoritenrolle gerecht


(Foto: privat)

(hr) (jw) Am Samstag, 3. März, machte sich die C-Jugend des TV Eberbach als Tabellenführer nach Wiesloch zum letzten Spieltag der Verbandsliga auf.

An zwei Turniertagen hatte man bisher nur eine Niederlage hinnehmen müssen und führte die Tabelle somit knapp vor dem TV Bühl an. Im ersten Spiel des Tages trafen diese beiden Teams auch gleich aufeinander.
Diese Begegnung endete, anders als erwartet, sehr eindeutig. Die Eberbacher Nachwuchsspieler fertigten den vor der Saison ernannten Favoriten aus dem Schwarzwald mit 2:0 ab. Im zweiten Spiel war die TSG Mannheim der Gegner. Durch fehlende Konzentration und Unterschätzung des Gegner gab man den ersten Satz ab. Im zweiten und dritten Durchgang wurden die Eberbacher Spieler jedoch ihrer Rolle als Favorit gerecht und gewann jeweils eindeutig.

Aufmerksam beobachtete man das Feld nebenan: Da dort die Begegnung zwischen Wiesloch und Rastatt stattfand. Als klar wurde, dass Rastatt unterlag, feierte man schon im Voraus ausgelassen, da schon vor der letzten Partie feststand, dass man erstmals den Titel der C-Jugend nach Eberbach holen würde.

Anschließend fand die dritte und letzte Begegnung gegen die TSG Wiesloch statt. Mit 2:1 gewannen die Eberbacher Jungs das Spiel und die Liga.

Mit dem sensationellen Erfolg ist gleichzeitig die Qualifikation zur Süddeutschem Meisterschaft verbunden. Bis dahin gilt es nun alle Kräfte zu bündeln, um dann den großen Teams der Sportinternate vielleicht ein Bein stellen zu können.

05.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL