Keine Punkte für den SVE
(bro) (sv) Stark ersatzgeschwächt trat heute die zweite Mannschaft des SVE gegen die erste Mannschaft aus Spechbach an.
Schon in der zweiten Minute gingen nach einen Missverständnis in der SV Abwehr die Gäste mit 0:1 in Führung. Danach versuchte die Heimmannschaft den Fehler wieder auszugleichen, was jedoch erst in der 44. Minute gelang. Nach schöner Vorarbeit von Sinan vollendete Keklik per Kopf zum 1:1-Pausenstand. In der zweiten Hälfte schienen die SVE-ler die Partie im Griff zu haben, ehe in der 80. Minute aus einer unübersichtlichen Situation heraus das 2:1 für die Gäste aus Spechbach fiel und somit drei Punkte aus Eberbach entführten.
Die erste Mannschaft des SVE traf heute auf den erwartet harten Brocken aus Bammental, der von Anfang an keine Zweifel daran ließ, dass er alle drei Punkte aus Eberbach mit nach Bammental nehmen wollte.
Bis zum Sehzehnmeter-Raum zeigten sich die Gäste immer wieder durch gekonntes Zweipassspiel sehr gefällig. Danach agierten sie aber recht einfallslos. Der SVE erwehrte sich immer wieder harter Attacken und verließ sich mehr oder weniger auf das Konterspiel. In der 35. Minute kam es zu einer unübersichtlichen Situation in der SVE-Abwehr, die jedoch vom Gegner nicht genutzt werden konnte. In der 44. Minute setzten sich zum ersten Mal die SVE-ler im Sechzehnmeter-Raum der Gäste fest, wobei Michel mit einem Schuss aus der Distanz lediglich an der Querlatte scheiterte. In der zweiten Hälfte erhöhten die Bammentaler den Druck und erspielten sich Torchancen. In der 50. Minute wurde ein Ball vom Mittelkreis an der Sechzehnmeter-Linie des SVE durchgesteckt. Der Gästestürmer umdribbelte den Abwehrspieler, und mit einem platzierten Schuss wurde der SVE-Keeper das erste Mal überwunden. Nach der 0:1-Gästeführung plätscherte das Spiel vor sich hin. Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht mehr für das Spielgeschehen tun. Nach zwei Einwechslungen in der 65. Minute kam ein neuer Impuls ins SV-Spiel. In der 70. Minute wurde Manser mit einem hohen Ball im Sechzehnmeter-Raum von Michel mustergültig angespielt, um anschließend unsanft vom Gästeabwehrspieler von den Füßen geholt zu werden. Den fälligen Elfmeter vollstreckte gekonnt Michel zum 1:1-Ausgleichstreffer. Danach wussten Die SVE-Spieler zu gefallen. In der 75. Minute jedoch misslang ein Befreiungsschlag aus dem eigenen Sechzehnmeter-Raum. Der Ball fand den Weg zum dahinter stehenden Gästestürmer, der diesen nur noch zum 2:1-Führungstreffer für Bammental einschieben musste. Danach fiel dem SVE nicht mehr fiel ein, und so ging die Partie gegen Bammental mit 1:2 verloren.
18.03.12
|