0:0 gegen Kailbach und 0:3 gegen Hummetroth
(bro) (rh) Ohne eigenen Treffer schlossen die beiden Mannschaften des SVB am vergangenen Sonntag den Spieltag in der Stried ab.
Die Erstvertretung traf auf den Nachbarn der ISV Kailbach, gegen den man bereits im Hinspiel mit 0:1 unterlegen war. Auf dem etwas holprigen Rasen entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen Zweikämpfen und kleineren Fouls, bei denen Schiedsrichter Finzer aus Neunkirchen auch nicht immer ein glückliches Händchen bewies. So auch kurz vor dem Pausenpfiff, als er ein Foul an ISV-Keeper Fabian Volk sah, als dieser das Leder nach einer Standardsituation ins Netz bugsierte. Glück hatte der SVB, als ein ISV-Akteur mit einem Fernschuss nur den Pfosten streifte. In den zweiten 45 Minuten gab es dann noch einige Einschlussmöglichkeiten auf beiden Seiten, letztlich gelang es den beiden Schlussmännern aber, ihre Kiste sauber zu halten.
Dass dieser Spielausgang durchaus gerecht war, konstatierten im Anschluss alle Beteiligten. Der SVB hat durch die jüngsten Punktverluste etwas den Anschluss an Platz zwei verloren, wird sich aber sicher nach der Osterpause noch einmal sammeln, um womöglich doch noch den Zug nach oben zu erwischen.
Reserve:
Die Reserve bot unter der Woche stark ersatzgeschwächt eine kämpferisch gute Vorstellung in Fränkisch-Crumbach und trotzte den jungen Platzherren ein 0:0 ab. Im Heimspiel gegen den SV Hummetroth 1b musste man leider mit 0:3 die Segel streichen.
Vorschau:
15. April um 13.15 Uhr: TSV Hainstadt 1b - SV Beerfelden 1b
15. April um 15 Uhr: TSV Hainstadt 1a - SV Beerfelden 1a
03.04.12
|