WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlagen für 1a und 1b

(bro) (rh) Unter keinem guten Stern stand der Auftritt der beiden SVB-Mannschaften am vergangenen Sonntag beim jeweiligen Tabellennachbarn Hainstadt 1a und Hainstadt 1b.

Für die erste Mannschaft war das wohl die allerletzte Chance, noch einmal ins Rennen um Tabellenplatz 2 einzugreifen. Von Beginn an entwickelte sich eine zerfahrene Partie mit vielen kleinen Fouls, bei denen der kauzige Unparteiische aus Aschaffenburg leider nicht immer den Überblick behielt. Größere Torchancen waren in der ersten Hälfte Mangelware, so ging es mit dem torlosen Remis in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Platzherren aus Hainstadt etwas agiler. Um die Führung zu erzielen, benötigten sie dann nach 68 Minuten allerdings einen individuellen SVB-Klops, den David Wolf zum 1:0 nutzte. In der Folgezeit berannte der SVB zwar den Hainstädter Kasten, wirklich zwingend wurde es jedoch zu selten. Darüber hinaus wurde den Schwarz-Gelben nach einem Foul an Oliver Schwöbel ein klarer Strafstoß verweigert, und so kam es wie es kommen musste: Mit einem Konter kurz vor Ende der Partie erzielte Odiseas Floros aus stark abseitsverdächtiger Position das entscheidende 2:0 (86.).

Im Anschluss an die Partie musste man also konstatieren, dass die Aufstiegsträume ad acta gelegt werden müssen. Dennoch ist die Truppe um Coach Dennis Hemberger gewillt, in den noch ausstehenden Partien wieder eine bessere und effizientere Leistung abzurufen, um noch den ein oder anderen Sieg einzufahren.

Reserve:
Auch die Reserve musste in Hainstadt eine Niederlage quittieren. Nach einem direkt verwandelten Freistoß von Patrick Grohmann führte man zwar lange mit 1:0, während der Schlussphase fing man jedoch noch den Ausgleichstreffer und kurz vor Abpfiff durch einen zweifelhaften Strafstoß sogar das 2:1. Auch hier gilt: Mund abputzen, und die drei Punkte am nächsten Wochenende wieder holen.

Vorschau:
22. April um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b -TSG Zell 1b
22. April um 15 Uhr: SV Beerfelden 1a - GSV Breitenbrunn 1a

16.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro