Sieg gegen Gauangelloch
(bro) (mj) Nach langsamen Abtasten beider Mannschaften nahm gestern der SV ab der 15. Minute das Spielgeschehen in die Hand. Die Mannschaft um Trainer Heiner Beisel erspielte sich in der Folgezeit mehrere gute Tormöglichkeiten.
In der 21. Minute war es dann soweit: Michel eroberte sich den Ball im Mittelfeld und spielte ihn auf rechts außen auf Brunner, der eine schöne Flanke in den Strafraum schlug. Diese verwandelte Koragi mit einem schönen Flugkopfball zum 1:0. In der 25. Minute erhöhte Koragi zum 2:0 - ebenfalls per Kopf in den rechten Torwinkel. Bis zur Halbzeit erspielte sich der SV noch einige Torchancen, die er aber nicht nutzen konnte.
Nach der Halbzeit kam der TSV Gauangelloch energisch aus der Kabine und legte mächtig an Tempo zu. In der 53. Minute verkürzte Wehrmaker nach einem groben Abspielfehler eines SV Spieler zum 2:1. Im direktem Gegenzug erhöhte der agile Manser zum 3:1. Nach einem berechtigten Foulelfmeter in der 62. Minute hatte der Gast die Möglichkeit, den Spielstand zu verkürzen. Die Rechnung ging aber nicht auf, da der SV Torhüter Renger den Strafstoß abwerte. Dies gab der SV Mannschaft erneut Elan - Manser traf in der 67. Minute zum 4:1. Danach neutralisierten sich die beiden Mannschaften im Mittelfeld. Der TSV Gauangelloch verkürzte in der 84. Minute per Freistoß auf 4:2. Das war dann auch der Endstand.
SV Eberbach 2 gegen SG Eberbach/ Rockenau: 4:0
Torschützen: Salerno, Malotke, Nei, Reinhard
14.05.12
|