Ersatzgeschwächte ISV verliert gegen Aufstiegskandidaten aus Hainstadt
(bro) (fm) Zum vorletzten Heimspiel der Saison konnte die ISV Kailbach am vergangenen Wochenende den Zweitplatzierten aus Hainstadt im Ittertal begrüßen.
Einen ersten strammen Distanzschuss gab Abbas Karim in der dritten Minute ab, den der TSV Keeper im Nachfassen parieren konnte. Auf der Gegenseite versuchte sich Niko Kotisikas in der neunten Minute ebenfalls aus der Distanz, allerdings sprang der Ball am Tor vorbei. Aus spitzem Winkel traf Odiseas Floros nach 33 Minuten zur 0:1-Führung der Gäste. Nur drei Minuten später lief ein schöner Spielzug über Holger Hieronymus und Eduard Dick auf Abbas Karim, der zum 1:1 Ausgleich abschloss. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt schlugen die Gäste zurück. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff hebelte der TSV Hainstadt mit einem Pass die komplette Kailbacher Abwehr aus, und erneut war Odiseas Floros zur Stelle und traf zum 1:2. Die Mannschaften waren nach dem Seitenwechsel kaum wieder auf dem Platz, da klingelte es schon wieder im Kailbacher Tor. Odiseas Floros nutze einen haarsträubenden Rückpass von Mathias Pokoj aus und traf zum 1:3. Eine verunglückte Flanke der Hainstädter landete am Pfosten des ISV-Gehäuses, und den Abpraller versenkte Steffen Raitz zum 1:4. Die Hainstädter Torjagd beendete Oliver Schwarz in der 82. Minute mit seinem Treffer zum 1:5. Es lief die 87. Minute, als Marius Lenz einen schönen Ball auf Eduard Dick spielte, der fast von der Torauslinie den Ball zum 2:5 aus äußerst spitzem Winkel in das Tor hämmerte.
Es spielten: Fabian Volk, Marius Lenz, Jan Scheuermann, Michael Pollak (75. Philipp Laqua), Christopher Rippberger, Mathias Pokoj (50. Florian Throm), Holger Hieronymus, Christopher Benz, Eduard Dick, Tobias Throm und Abbas Karim.
Vorschau:
Am Sonntag, 20. Mai, spielt die ISV in Breitenbrunn. Anpfiff ist erst um 17 Uhr.
14.05.12
|