Bei den Bands ist der Name Programm
(bro) (bw) Am 15. Juni ab 19 Uhr ist wieder Rock-Time im Klosterhof in Hirschhorn angesagt. Zum 20. Mal präsentiert die Katholische Kirchenmusik Hirschhorn regionale Bands vom Feinsten. Diesmal sogar ausgewählt vom Publikum im letzten Jahr. Eröffnet wird das kleine Festival von der ZAP-Gang (Rock im Klosterhof 1998), und als Top-Act spielt Sheerocks (2009).
Ähnlich wie das Umschalten auf unterschiedliche TV- Kanäle springt die ZAP-Gang von einer Stilrichtung in die andere. Von ganz alt bis topaktuell reicht die Bandbreite der Gang, und gerade der schnelle Wechsel und der extreme Mix machen die Auftritte der Band für die Besucher interessant und lassen nie Langeweile aufkommen.
Sheerocks, das sind vor allem die drei stimmgewaltigen Frontfrauen Barbara, Kate und Nicole, die es von der ersten Sekunde an verstehen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Getreu dem Motto Girlsrock-Covers stehen Songs auf dem Programm, die von Frauen interpretiert wurden.
Eintrittskarten sind in Hirschhorn im Service- Point, in der Tourist- Info, bei Schreibwaren Münz und den Musikern der KKM erhältlich. In Neckarsteinach im Papyrus und in Eberbach in der Buchhandlung Greif. Da das Platzangebot im Klosterhof begrenzt ist, sollte man den Vorverkauf nutzen.
Infos im Internet: www.rock-im-klosterhof.de
16.05.12
|