WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

GSV Breitenbrunn - ISV Kailbach 0:0

(bro) (fm) Im gestrigen letzten Auswärtsspiel der Saison 2011/2012 ermauerte sich die ISV in Breitenbrunn ein 0:0-Unentschieden.

Die Hausherren waren die komplette Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, und die ISV konnte meistens nur mit Entlastungsangriffen etwas Offensivgefahr ausstrahlen. Glück hatte die Mannschaft zweimal im ersten Durchgang, als in der 34. und 37. Minute jeweils die Querlatte für die Ittertaler rettete. In der 50. Minute sah man die beste ISV-Aktion, als Holger Hieronymus eine Musterflanke in den Strafraum brachte, und Christopher Benz mit seinem Kopfball aus vollem Lauf nur knapp über das Tor köpfte. In der Schlussphase konnte man sich nochmals bei ISV-Schlussmann Fabian Volk bedanken, der mit seinen Paraden den Kasten sauber hielt.

Mit der kämpferischen Einstellung der Truppe konnte man in Breitenbrunn mehr als zufrieden sein. Man hat sich im „FC Chelsea-Stil“ diesen Punkt mit etwas Glück ermauert.

Es spielten: Fabian Volk, Tobias Throm, Marius Lenz, Christopher Rippberger, Michael Pollak, Thorsten Fischer (74. Florian Throm), Holger Hieronymus, Christopher Benz, Kalle Scholl, Eduard Dick und André Zimmermann.

Vorschau:
Das letzte Spiel der Saison findet bereits am Samstag, 26. Mai, um 13.15 Uhr in Kailbach gegen Inter Erbach statt. Im Anschluss an das Spiel sind alle Spieler, Freunde, Fans und Gönner auf das Sportgelände in Kailbach zum Rundenabschluss eingeladen.

21.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro