WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

15 Jahre das Bild des Reha-Zentrums mitgeprägt


(Foto: privat)

(bro) (ths) In der letzten Woche feierte Marcus Gebhard sein 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Gebhard hat in all diesen Jahren das Bild des Reha Zentrums mitgeprägt. Durch Fortbildungen zum Manual - sowie Lymphdrainagetherapeut und in der medizinischen Trainingstherapie ist er für das Zentrum ein wichtiger Mitarbeiter. "Vor allem, wenn Not am Mann war, hat uns Marcus seine Unterstützung nie verwehrt", so die beiden Leiter des Reha-Zentrums Thomas Sepp und Carsten Link. Auch bei den verschiedensten Aktivitäten konnten sie in der Vergangenheit immer auf ihn zählen.

13.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro