WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Rosi Koch gibt nach 15 Monaten auf


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Seit vergangenen Samstag ist in Eberbach das Gasthaus "Ratsstube zur Traube" in der Friedrich-Ebert-Straße geschlossen.

Betreiberin Rosi Koch hatte die Gaststätte erst Anfang März 2011 nach längerem Leerstand wiedereröffnet (wir berichteten). Gegenüber unserem Online-Magazin gab sie nun finanzielle Aspekte als Gründe für die Geschäftsaufgabe an. Obwohl sie mit der Resonanz seitens der Gäste zufrieden gewesen sei, habe sie sich schon seit vier bis fünf Wochen mit dem Gedanken der Schließung beschäftigt. Diese war aber nicht angekündigt und kam für viele doch überraschend. Laut dem Eigentümer des Gaststättengebäudes ist es noch unklar, wie es mit dem Lokal weitergeht.

Nach Kochs Angaben soll das Geld für noch nicht eingelöste Verzehrgutscheine zurückerstattet werden. Ein Termin hierfür kann unter Tel. 0160 5533139 vereinbart werden.

20.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro