Jung und Alt kämpften um die vereinsinterne Meisterschaft (Foto: Hubert Richter)(bro) (rb/ah) Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal die gemeinsame Rundenabschlussfeier des SV 24 Eberbach statt.
Zur Eröffnung spielte am Samstagabend die Gruppe „Soulli“ im Sportheim. Sie sorgte mit ihren bekannten Rock- und Popklassikern und aktuellen Songs schnell für eine sehr gute Stimmung.
Am Sonntag wurden wieder die beiden generationsübergreifenden Fußballturniere durchgeführt. In einem Turnier spielten die F- und E-Jugendlichen gegeneinander. Im zweiten Turnier nahmen Spieler von der D-Jugend bis hin zu den „Alten Herren“ teil. Die Spieler wurden zu Beginn per Los auf einzelne Nationalmannschaften verteilt. In beiden Turnieren gewannen die spielstarken Mannschaften der „Türkei“ und erhielten dafür einen Pokal.
Auch die AOK und die Kinderkrippe „Spatzennest“ waren erneut als Partner vertreten. Die AOK verloste zwei Sitzplatzkarten für ein Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim. Der glückliche Gewinner war David Backfisch aus Eberbach, der die Eintrittskarten auf dem Postweg erhalten wird. Das "Spatzennest" bot Kinderschminken an, was von vielen Kinder begeistert angenommen wurde.
Das Ziel, alle Generationen des SV 24 Eberbach zusammenzubringen und den Verein als Ganzes erleben zu können, wurde auch im zweiten Jahr erreicht. Jung und Alt stritten gemeinsam in sportlich fairen Spielen um die vereinsinterne Meisterschaft und kamen sich so wieder ein ganzes Stück näher.
02.07.12
|