Tennisnachwuchs Jugend U10 ist Gruppensieger V. l.: Christobal Rupp, Florian Müller, Max Dome, David Jacobi (hintere Reihe v.l.) und Diego Ortega, Laura Blank, Sophia Kapell, Patricia Laule (vordere Reihe v.l.). (Foto: privat)(bro) (js) Den Gruppensieg hat die Jugend U10 gemischte Mannschaft mit 9:1 Punkten in der Tasche. Punktgleich mit dem Bammentaler TC hat sie aufgrund der höheren Anzahl gewonnener Matches den ersten Tabellenplatz erreichen können. Dies ist für die Jüngsten des TC Blau-Weiß ein großer Ansporn für die nächste Saison.
Keinen Punkt konnten die Juniorinnen U12 beim TC Rheinau holen und haben mit 0:6 gegen die derzeit Tabellenzweiten verloren.
4:2 gewannen die Junioren U16 beim TCGW Buchen, wobei beide Doppel, nach zwei gewonnenen Einzeln, glatte Siege verzeichneten.
Die Juniorinnen U16 führten bereits nach den Einzeln mit uneinholbaren 4:0 Punkten und holten danach noch ein Doppel zum 5:1.
Mit einem 6:3-Spielgewinn gegen TC Sandhausen beendeten die Oberliga Herren 40 die Wettkampfrunde auf dem zweiten Tabellenplatz punktgleich mit dem Aufsteiger TC Durlach. Nur die Anzahl gewonnener Matches machte den Unterschied aus.
Die Herren 55/2 ließen sechs Siegpunkte beim TSG Dossenheim und spielen die nächste Saison in der ersten Bezirksliga.
Nur knapp mit 4:5 verlor die erste Herrenmannschaft gegen den Heidelberger TC 3. Nach zwei gewonnenen Einzeln durch Dominik Palm und Fabian Lenz konnten nur zwei Doppel punkten.
Eine 3:6-Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft gegen Leimbachtal/Dielheim einstecken.
Trotz Verstärkung durch Alexandra Wessely konnte die erste Damenmannschaft nur zwei Einzel gewinnen und musste den Sieg den Gegnerinnen vom TC Ladenburg/ TC Weinheim mit 7:2 überlassen.
09.07.12
|