WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Turniererfolge innerhalb drei Wochen

(bro) (fm) Nach den beiden Turniersiegen in Reichartshausen und bei der SG Kirchheim machte die D-Jugend des VfB Eberbach den dritten Turniererfolg innerhalb von drei Wochen in Gammelsbach perfekt. Ohne Punktverlust und ohne Gegentor konnte man das Turnier klar für sich entscheiden. Einen zweiten Platz belegte die zweite Mannschaft des VfB.

Die D1 traf im ersten Spiel auf die Gastgeber der JSG Oberzent. Mit 4:0-Toren entschied man das Spiel für sich. Die meiste Gegenwehr erfuhr man an diesem Tag von der eigenen zweiten Mannschaft. Mit viel Einsatz machte diese es den Vereinskollegen sehr schwer. Jedoch ließ zum Ende hin die Kraft nach, und die D1 gewann das Spiel mit 2:0-Toren. Auch im dritten Spiel stand ein Lokalderby an. Gegner war der SV Eberbach, den man mit 1:0 besiegte. Somit stand man schon vor dem letzten Aufeinandertreffen als Sieger des Jubiläumsturniers fest. In diesem konnte man die Mannschaft vom TSV Strümpfelbrunn mit 4:0 besiegen.

Einen sehr guten Eindruck hinterließ an diesem Tag auch die D2 mit den Trainern Reibel und Maurovich an der Seitenlinie. Trotz Taktikbesprechungen an den ungewöhnlichsten Orten im Vorfeld musste man eine Niederlage gegen die eigene Erste hinnehmen. Dies sollte an diesem Tag aber auch die einzige Schlappe bleiben. Die gute Leistung aus dem ersten Spiel konnte man auch gegen den TSV Strümpfelbrunn wiederholen, aber am Ende sprang aufgrund der schlechten Chancenverwertung ein 0:0 heraus. Im dritten und vierten Match konnte man diese stark verbessern und gewann gegen die JSG Oberzent mit 3:0 und gegen den SV Eberbach mit 2:0 Toren.

17.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro