Initiative wirbt für Wiederwahl des amtierenden Bürgermeisters (Foto: Bernd Grove)(hr) Eine neu gegründete Initiative mit dem Namen "Für Eberbach mit Bernhard Martin" unterstützt den amtierenden Rathauschef in der Phase vor der Bürgermeisterwahl am 21. Oktober.
Martin sei "fachlich kompetent, überparteilich, sachlich und fair", so die Mitglieder der Initiative, nach deren Ansicht "die gute Arbeit der zurückliegenden 15 Jahre" fortgeführt werden solle. „Bernhard Martin steht und arbeitet für demokratische Entscheidungen zum Wohl der Gemeinschaft”, so ein Sprecher der Gruppe. Unser Bild zeigt die Gründungsmitglieder der Initiative mit dem eingeladenen Bernhard Martin (Mitte), v.l.: Udo Geilsdörfer, Robert Moray, Günter Wiedemer, Christa Wernz, Bruno Schmitt und Karl Link. Die Initiatoren freuen sich auf Fragen und Gespräche, aber auch über zusätzliche Unterstützer.
Bernhard Martin hatte im Vorfeld bei den im Gemeinderat vertretenen politischen Gruppierungen keine Unterstützung für eine Wiederwahl erhalten. Freie Wähler, CDU und AGL sprachen sich für den Kandidaten Peter Reichert aus.
19.07.12
|