WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ver- und Entsorgung jetzt vorort möglich


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mit zwei neuen Einrichtungen soll für Wohnmobil-Touristen der Aufenthalt in Eberbach angenehmer werden.

Bereits seit einigen Wochen gibt es direkt am Wohnmobilstellplatz gegenüber dem Freibad in der Au eine Stromsäule (unser Bild links). Dort können die Touristen während ihres Aufenthalts gegen Münzeinwurf Strom für ihr Wohnmobil zapfen. Zusätzlich wurde vor wenigen Tagen hinter dem Sportheim beim Fetenplatz eine Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile installiert. Dort gibt es gegen eine kleine Gebühr Frischwasser und die Möglichkeit, das Brauchwasser sowie den Inhalt der Bordtoiletten zu entsorgen. Bisher hatten Wohnmobilisten nur die umständliche Möglichkeit der Ver- und Entsorgung bei der städtischen Kläranlage an der B 37.

Eberbach ist sowohl mit seinem Campingplatz als auch mit den beiden Wohnmobilplätzen am Neckarlauer und in der Au bei Individualtouristen beliebt.
Um diese Zielgruppe noch etwas besser ansprechen zu können, wurde nun eine neue Broschüre aufgelegt, die unter dem Motto "Camping & mehr" verschiedene Angebote für Camper, Wohnmobilisten, Jugendgruppen und Bootstouristen präsentiert. Die Broschüre ist in der Tourist-Info erhältlich.

29.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro