WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiches Fußballturnier der Eberbacher Adler-Freunde


Die Sieger-Mannschaft Joma Teamsport mit Dirk Lenz, Vorsitzender der Adler-Freunde (Foto: privat)

(ko) Am vergangenen Samstag luden die Adler-Freunde Eberbach zu ihrem 11.Fanclub- und Hobbyfußballturnier auf das Sportgelände in der Au ein. Auf Grund des starken Gewitters am frühen Vormittag überlegte man das Turnier komplett abzusagen, da aber von den 13 gemeldeten Mannschaften aus Eberbach, Wald-Michelbach, Heidelberg und Mannheim 11 Teams pünktlich erschienen und der Himmel doch noch seine Regenpforten schloss, konnte das Turnier dann schließlich doch stattfinden.

Nach vielen sehenswerten und fairen Spielen stand am späten Nachmittag der Gewinner des Turniers mit der Mannschaft Joma Teamsport fest. Platz 2 belegte das Team von Olivia Garden 1, gefolgt vom Team Olivia Garden 2 auf dem dritten Platz.

Die Bewirtung mit deftigen Speisen vom Grill und selbstgebackenem Kuchen und Waffeln wurde von den Eberbacher Adler-Freunden übernommen. Der Erlös dieser Veranstaltung, die nun schon zum 11.Mal stattfindet, kommt wie immer krebskranken Kindern zugute. Bis heute hat der Verein der Eberbacher Adler-Freunde bereits über 8.000 Euro an die Deutsche Leukämie-Forschungshilfe gespendet.


30.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro