WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pflichtsieg in Heidelberg

(bro) (abl) Am vergangenen Freitagabend trat die Mannschaft des SV Moosbrunn bei ungemütlichem Wetter beim Heidelberger SC an.

Auf dem für nicht alle Moosbrunner Zuschauer leicht zu findenden Sportplatz ging es von Anfang an „zur Sache“. Andy Holmes musste bereits in der dritten Minute nach einem Zusammenstoß längere Zeit am Kopf behandelt werden, spielte danach aber mit Verband tapfer weiter. Vor dem Tor des HSC zeigte sich die Truppe des SVM weitaus weniger konsequent. Man hatte das Spiel gegen einen schwachen Gegner zwar klar im Griff, doch die zahlreich erspielten Torchancen wurden meist kläglich vergeben. Die beste Chance war eine verunglückte Flanke von Alex Göhrig, die auf die Torlatte fiel. Es wurde einfach zu oft versucht, den Ball ins Tor zu „tragen“. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause änderte sich nicht viel. Der HSC blieb weiterhin harmlos, und Moosbrunn wusste mit seinen Chancen nichts anzufangen. In der 55. Minute fiel dann doch das lang ersehnte 1:0 für Moosbrunn. Mathias Veith schob nach schönem Querpass von Andy Holmes zur Führung des SVM ein. Zehn Minuten später fiel dann auch das 2:0. Diesmal war es Specht, der nach wiederum schöner Vorlage von Holmes zum 2:0 einschob. Es gab zwar noch einige Tormöglichkeiten, aber leider wurde keine davon genutzt. Kurz vor dem Ende wurde es noch einmal gefährlich vor dem Moosbrunner Tor, aber Keeper Walter machte die beste Chance des HSC mit einer schönen Parade zunichte. So bleib es beim etwas mageren 2:0-Auswärtssieg.

Am Sonntag, 9. September, triff die Mannschaft des SV Moosbrunn um 15 Uhr daheim auf die Spielvereinigung Meckesheim - Mönchzell.

04.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro