Weiterhin ohne Sieg
(bro) (hn/tk) Vergangenen Samstag kam der FC Hirschhorn nach einer insgesamt durchwachsenen Leistung nicht über ein Unentschieden gegen den Gastgeber Aramäischer Kultur SV Leimen hinaus.
Man begann sichtlich engagiert und kam bereits nach fünf gespielten Minuten durch Steffen Albert erstmals gefährlich vor das Tor Leimens. In den folgenden Minuten erspielte man sich weitere Tormöglichkeiten, die jedoch die Hintermannschaft des Gastgebers nicht vor unlösbare Aufgaben stellten. Mitte der ersten Halbzeit spielte Leimen stärker auf und kam zu mehreren, teilweise guten Torchancen. Jedoch war es die Hirschhorner Mannschaft, die in einer insgesamt mäßigen Partie in Führung ging. Zahid Uzun erzielte in der 35. Minute den Führungstreffer aus kurzer Distanz. Dem voraus ging ein spieleröffnender Seitenwechsel durch Steffen Kittel sowie eine sehenswerte Einzelaktion von Außenstürmer Marcel Fink. Nach der Halbzeitpause konnte der FCH nicht an die positive Leistungstendenz zu Ende der ersten Hälfte anknüpfen und musste prompt den 1:1-Ausgleich nach einem Freistoß hinnehmen. Im Anschluss daran versuchte Leimen mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Fairplay sowie die körperliche Unversehrtheit des Gegners, das Spiel für sich zu entscheiden. Der stetig ansteigenden Hektik konnte sich Hirschhorn nicht entziehen, was unmittelbare Folgen für die Qualität des Angriffsspiels hatte. So kam man lediglich zu einer weiteren erwähnenswerten, aber vergebenen Torchance, die den Schlusspunkt markierte.
Es spielten: TW Tobias Kuhn, Niko Wiese, Oliver Martin, André Kuhn, Florian Bergmann, Daniel Seib, Steffen Kittel, Marcel Fink, Ali Köklü, Zahid Uzun, Steffen Albert. Eingewechselt wurden: Simon Schön (70.), Michael Stelter (75.), Manuel Konradi (80.). Weiter im Kader sind: Lamjed Alouini.
Am Sonntag, 9. September, empfängt der FCH im ersten Heimspiel der Saison den FC Bammental. Anstoß ist um 15 Uhr in Hirschhorn.
06.09.12
|