Ein interessantes Kreisligaspiel auf höchstem Niveau
(bro) (cm) Zu ihrem ersten Saisonspiel nach dem Abstieg aus der Landesliga empfingen die Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach am vergangenen Samstag die Mannschaft aus Dielheim, mit der man sich bereits in den Vorjahren spannende Duelle lieferte. Die aufgrund von Abgängen und Schwangerschaften dezimierten Damen kannten die Qualität der Gegnerinnen aus Dielheim.
Von Beginn an entwickelte sich ein sehr tempo- und torreiches Handballspiel, was allerdings nicht auf die schlechte Torhüter- oder Abwehrleistung zurückzuführen ist, sondern auf die spielerische Art und Weise die beide Mannschaften an den Tag legten. Ständig wechselte die Führung, allerdings konnte sich keine der beiden Mannschaften im gesamten Spielverlauf mehr als zwei Tore absetzen.
Die Zuschauer in der Hohenstaufenhalle sahen ein interessantes Kreisligaspiel auf höchstem Niveau mit einem am Ende sicher nicht unverdienten 32:30-Sieg für die SGH. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf ebenso gerecht gewesen.
Gespielt haben: Jeanette Wagner 12, Jacqueline Mader 9, Dorothee Diemer 4, Johanna Ebert 3, Angelika Skopic 2, Sarah Sigmund 2, Stefanie Jehle, Michaela Herrmann, Sabrina Herhoff (Tor).
25.09.12
|