WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Vorfreude auf die Kampagne spürt man an jeder Ecke


(Fotos: privat)

(bro) (tibl) Vor geraumer Zeit fand das beliebte Aktiven- und Helferfest der Beerfelder Narren statt. Man folgte der Einladung erneut wieder sehr zahlreich und wurde wie immer vom Team Hallstein verwöhnt.

Im idyllischen Garten war man mit Kind und Kegel angetreten, als der zweite Vorsitzende Dennis Hemberger die Sommerparty mit einem dreifachen Helau eröffnete und die besten Grüße vom Präsidentenehepaar aus "Down Under" übermittelte.

Dann war es soweit, die erste "Äppewoi-Prinzessin" der CGB, Michele die I., wurde vorgestellt. Anschließend wurde eifrig diskutiert, auf welche Art und Weise man die neue Kampagne gestalten sollte, und viele Ideen wurden in den Köpfen verarbeitet. Schließlich traf auch Alterspräsident Hembes ein. Er befand sich auf einer Vorfahrt im närrischen Düsseldorf, um dort Kontakte zu knüpfen. Er teilte den Narren mit, dass es der CGB gelungen sei, eine neue Bleibe zu erwerben. Zur "Casa Carnevale" wird man dann bis zum offiziellen Fastnachtsstart (11.11.2012) noch einiges hören.

Alles in allem war es ein gelungenes, lockeres Fest, was Hoffnung macht, dass der Zusammenhalt und die Fröhlichkeit weiter anhalten, um die Kampagne 2012-13 angehen zu können. Diese steht im Mittelpunkt der Galgenvögel, die ihren 33-jährigen Geburtstag feiern und dazu der Ur-Galgenvogel Gaggo seinen 70. Ehrentag.

Infos im Internet:
www.cgbeerfelden.de


26.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro