WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel gegen SG Waldwimmersbach/Lobenfeld 2 endete 3:3

(bro) (kei) Nachdem die SG Rockenau das Spiel in Lobenfeld mit 5:3 verlor, kam man auch im Rückspiel in Rockenau nicht über ein 3:3 hinaus.

Rockenau tat sich heute über weite Phasen erneut sehr schwer, obwohl man sehr viel Druck nach vorne entwickeln konnte und sich einige gute Tormöglichkeiten spielerisch erschloss. Schüssler traf in der ersten Minute schon den Pfosten - die Gäste in der fünften Minute. Enrico Cozzolino konnte in der 20. Minute das 1:0 erzielen, nachdem er eine Minute zuvor freistehend per Kopf vergeben hatte. Nach einem unnötigen Foulspiel in der Rockenauer Hintermannschaft zeigte der gute Schiedsrichter Schröder (VfB Eberbach) auf den Elfmeterpunkt. Der Waldwimmersbacher Ernst konnte zum 1:1 ausgleichen (21. Minute). Nur sieben Minuten später griff die Rockenauer Abwehrreihe nicht konsequent genug ein, und es stand 1:2 per Flachschuss. Der aufmerksame Gästetorhüter zeigte in der 35. Minute einen guten Reflex, nachdem Schüssler abgezogen hatte. Den anschließenden Eckball vollstreckte Robin Menges per Kopf zum 2:2-Halbzeitstand. In der 47. Minute zog Frederik Menges ab, und erneut glänzte der Waldwimmersbacher Torhüter. Im Gegenzug (48.Min.) scheiterte ein Waldwimmersbacher Stürmer freistehend mit einem Volleyschuss. Nach einer präzisen Flanke des gut aufgelegten Dominik Seibert von rechts erzielte erneut Robin Menges per Kopf die Rockenauer 3:2-Führung. Dann hatten die Rockenauer wirklich Pech. Sie erspielten sich eine Möglichkeit nach der anderen, und der Gegner schoss das 3:3. Ein abgefälschter Sonntagsschuss von Hlabac landete im Rockenauer Torwinkel. Die Rockenauer hatten Glück, dass die Gäste in der 90. Minute nur noch den Pfosten trafen.

Rockenau scheint das Unentschieden gepachtet zu haben - für ein Heimspiel einfach zu wenig.

03.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro