WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.12.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter 4:0-Sieg

(bro) (abl) Am Mittwoch, 3. Oktober, gewann der SV Moosbrunn in einer sehr einseitigen Partie am Ende hoch verdient mit 4:0.

Das Spiel lief komplett an den Gästen vorbei, obwohl diese noch am vergangenen Sonntag einen Achtungserfolg beim bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer FC Bammental II erringen konnten und diesbezüglich mehr zu erwarten gewesen wäre.
Der SV legte gleich zu Beginn des Spiels sehr engagiert los und kam bereits nach zwei Minuten nach einem hervorragend vorgetragenen Konter über drei Stationen zu der ersten Chance, welche jedoch durch Heisner vergeben wurde. In der achten Spielminute gab es dann dann eine Doppelchance zum 1:0, die allerdings abermals vergeben wurde. Das Spiel der Heimmannschaft war sehr laufintensiv, und auch die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen war vorhanden. Das Mittelfeld wurde immer wieder sehr gefällig und schnell überbrückt, wodurch immer wieder zahlreiche Torchancen herausgespielt und bis dato leider nicht verwertet werden konnten. In der 16. Spielminute war dann der Bann gebrochen, nachdem Mario Heisner eine scharfe Hereingabe von Kevin Specht verwerten konnte. Kevin Specht war es dann in der 25. Spielminute vorbehalten, auf 2:0 für seine Farben zu erhöhen, nachdem Mario Heisner an der Strafraumgrenze gut quergelegt hatte. In der 29. Spielminute verzeichnete dann Alexander Göhrig noch einen Pfostenschuss. Lediglich in der 20. und 33. Spielminute kam der Gast gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft, aber diese beiden Chancen wurden durch den sehr gut aufgelegten Keeper tadellos vereitelt.

Zu Beginn der zweite Halbzeit plätscherte dann das Spiel so vor sich hin, und die Angriffe wurden nicht mehr konsequent und zielstrebig zu Ende gespielt. In der 60. Spielminute krönte der Spielertrainer Schätzle dann seine sehr gute Leistung nach einer sehr schönen Kombination über Raule und Heisner mit dem 3:0. Zwischen der 65. und 80. Spielminute brachte man dann das Kunststück fertig und verschoss durch Heisner und Veit zwei zweifelsfreie Foulelfmeter. In der 84. Spielminute war es dann doch noch dem Co-Trainer Matthias Veit vorenthalten, den Endstand zum 4:0 zu erzielen.

Alles in allem war dies ein sehr gutes Spiel der Heimmannschaft. Das Ergebnis hätte bei konsequenter Chancenverwertung deutlich höher hätte ausfallen können. Momentan ist man auf einem guten Weg, sich in der Tabelle oben festzusetzen.

10.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent