WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:0-Erfolg in Reichelsheim

(bro) (rh) Die Position unter den ersten drei der Tabelle hat der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag mit einem 4:0 bei der Zweitvertretung des Kreisoberligisten KSV Reichelsheim nun langsam aber sicher manifestiert.

Von Beginn an war man auf dem kleinen Kunstrasenplatz tonangebend, versäumte es jedoch relativ lange, die Angriffe konsequent auszuspielen und in Führung zu gehen. Ein mit Effet getretener Eckstoß von Lukas Baumgärtner trudelte schließlich an Freund und Feind vorbei zum 1:0 ins Netz. (29.). Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel waren es dann wieder die Schwarz-Gelben, die das Heft in der Hand behielten. Die Vorentscheidung war dann das 2:0, das Mittelstürmer Roland Schäfer nach einem Zuspiel in die Tiefe von Robin Hemberger erzielen konnte (58.). Endgültig klar, dass der KSV an diesem Tag nicht mehr zurückkommen würde, war, als zunächst ein Kicker wegen wiederholten Meckerns Gelb-Rot sah und kurz darauf ein zweiter Spieler nach einer Notbremse an Oliver Schwöbel die Rote Karte bekam. Mit dieser numerischen Überlegenheit spielte die Dennis-Hemberger-Truppe in den letzten 20 Minuten einige Angriffe geschickt und klug aus und kam zu zwei weiteren Treffern. Zunächst traf Oliver Schwöbel nach einer Flanke von Lukas Baumgärtner per Kopf (77.), ehe die drei eingewechselten Spieler in Gemeinschaftsproduktion das 4:0 schafften. Nils Paulus hatte Stefan Schäfer in Szene gesetzt, dieser passte nach innen, und dort drückte Gerd Eckhard die Murmel zum 4:0-Endstand ins Netz.

Das Spiel der Reserve beim TSV Sensbachtal 1b fiel etwas überraschend witterungsbedingt aus.

Vorschau:
Sonntag, 25. November, um 13 Uhr: SV Beerfelden 1b - SG Nieder-Kainsbach 1b
Sonntag, 25. November, um 14.45 Uhr: SV Beerfelden 1a - TSG Bad König 1b

19.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro