WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach überschlagen

(hr) (pol) Tödliche Verletzungen erlitt ein Rothenberger Autofahrer gestern Abend bei einem Unfall auf der L 3410.

Gegen 20 Uhr bemerkte ein Verkehrsteilnehmer Scheinwerferlichter eines verunglückten Pkw und verständigte sofort die Polizei. Wie diese dann ermittelte, war ein Kleinwagen auf der Strecke zwischen Beerfelden und Rothenberg (L 3410) in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und die Böschung hinabgestürzt. Das Fahrzeug hatte sich mehrfach überschlagen und war nach 15 Metern auf dem Dach zum Liegen gekommen.

DRK und Notarzt konnten dem 48 Jahre alte Fahrer aus Rothenberg nicht mehr helfen. Er hatte sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zugezogen. Bei den Bergungsarbeiten wurde die Erbacher Polizei von den Freiwilligen Feuerwehren Beerfelden und Rothenberg unterstützt, die mit 30 Einsatzkräften vorort waren.

19.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro