WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Es ist wieder rutschig auf den Straßen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Schnee und Schneeregen sorgten am Morgen wieder für rutschige Straßenverhältnisse. Auf der B 45 bei Gammelsbach landete ein VW im Straßengraben.

Gegen 7 Uhr war der Fahrer des VW Golf von Eberbach in Richtung Gammelsbach unterwegs. Etwa 500 Meter nach der Landesgrenze geriet er auf hessischer Gemarkung ausgangs einer langgezogenen Linkskurve ins Rutschen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen die bergseitige Straßenböschung, stürzte um und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war an der Unfallstelle im Einsatz. Der Fahrer wurde ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.



04.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro