WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG düpiert Bad König

(bro) (rj) Einen im Vorfeld kaum erwarteten Auswärtssieg landete der SV Gammelsbach am vergangenen Samstag beim bisherigen Tabellenvierten. Am Ende hieß es 3:1 für die Freiensteiner.

Die Partie wurde bei sehr kalter aber trockener Witterung unverständlicherweise auf dem holprigen Hartplatz ausgetragen, womit sich die Kurstädter offenbar einen Bärendienst erwiesen haben. In der ersten Hälfte war die TSG zwar überlegen und ging folgerichtig durch Jochen Schäfer mit 1:0 in Front (11.), doch mit dem Pausenpfiff gelang Florian Richter das 1:1. Nach dem Wechsel kamen die Blau-Gelben mit den äußeren Verhältnissen immer besser zurecht, und wiederum Richter schaffte nach einer Ecke das 1:2 (50.). Danach rannten die Gastgeber vehement an, doch hielt die SVG-Abwehr um Libero Markus Klingler. Mit seinem dritten Treffer schloss Richter schließlich einen Konter zum entscheidenden 1:3 ab (85.).

Vorschau:
Donnerstag, 28. März, um 19 Uhr: TS Beerfelden - SVG
Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr: SVG II - TVH II
Am Ostermontag spielen beide Teams gegen die SG Rothenberg (13.15/15 Uhr).

24.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro