WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Saison der Rundenspiele neigt sich dem Ende zu

(bro) (twä) Das vergangene Wochenende war wieder Fußballwochenende für den SV Eberbach und die SG mittleres Neckartal.

Die A-Junioren trafen am Mittwoch bei ihrem vorletzten Heimspiel auf den FC Germania Meckesheim/Mönchzell, das man ohne größere Probleme mit 4:0 gewinnen konnte. Am Samstag trat man beim Tabellenführer der SG HD-Kirchheim an. Man war in der ersten Halbzeit nicht präsent auf dem Platz und lag mit 0:3 im Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit zeigte man, dass man mit dem Tabellenführer mithalten konnte. Leider konnte man wegen der mangelnde Chancenverwertung nur auf 1:3 verkürzen. Vor den letzten beiden Begegnungen belegt man weiterhin den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Die Begegnung der B-Jugend gegen die SpVgg Baiertal am 10. Mai musste abgesagt werden. Derzeit steht man weiterhin auf Platz 14 in der Kreisliga-Tabelle.

Die C-Junioren trafen am Samstag, 11. Mai, bei ihrem letzten Rundenspiel auf der TSV Wieblingen 2. In einer Begegnung, in der man sich bis zur 50. Minute auf einem gleichen Level befand, ließ im Laufe der Spielzeit die Konzentration der Gäste immer weiter nach, sodass man die Begegnung mit 5:2 gewinnen konnte. Nach dem Spiel wurde der Rundenabschluss noch mit Pizza und Cola gefeiert. Am Ende der Runde belegt man nun den dritten Platz mit neun Siegen und fünf Niederlagen bei 27 Punkten und einem Torverhältnis von 53:40.

Auch die D-Junioren bestritten am Samstag, 11. Mai, ihr letztes Rundenspiel. In einer spannenden Begegnung gegen den ASV Neuenheim konnte man mit einer sehr guten Defensive und auch spielerisch überzeugen. Man gewann mit 2:0. Am Ende belegt man punktgleich (sieben Punkte) mit dem ASV Neuenheim den vierten Platz. Man erzielte zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen (Torverhältnis:10:30).

Ebenso wurde bei den E-Junioren am Wochenende der letzte Spieltag der Runde bestritten. Man traf sowohl mit der E1 als auch mit der E2 auf den Tabellenführer SG HD Kirchheim. Die E1-Junioren konnten ihre Begegnung ausgeglichen gestalten, und erst in der Schlussminute mussten sie den Siegtreffer für Kirchheim hinnehmen. Beim Spiel der E2 Junioren musste man hingegen eine deutliche Niederlage mit 2:10 einstecken. Die Endplatzierungen der E-Junioren: E1: fünfter Platz (ein Sieg, vier Unentschieden, zwei Niederlagen). E2: vierter Platz (zwei Siege, ein Unentschieden, drei Niederlagen).

Die F-Junioren traten zu ihrem Spieltag bei der TB Rohrbach/Boxberg an und erzielten folgende Ergebnisse: F1 gegen ASV Eppelheim 1: 1:4, gegen TB Rohrbach/Boxberg: 2:2, gegen ASV Eppelheim 2: 3:0. F2: gegen SG HD Kirchheim 4: 5:0, gegen TB Rohrbach/Boxberg: 8:0, gegen FC Hirschhorn: 5:1, gegen VfB Eberbach 2:0.

Die nächsten Spiele:
A-Junioren: 5. Juni um 19 Uhr: SG m. Neckartal - SG HD-Kirchheim (1.)
8. Juni um 16 Uhr: JSG St. Leon/Rot (8.) - SG m. Neckartal
B-Junioren: 31. Mai um 19 Uhr: JSG Steinachtal (13.) - SG m. Neckartal
07. Juni um 19 Uhr: SG m. Neckartal - SG Mühlhausen/Dielheim/Rettigheim (4.)
F-Junioren: 18. Mai um 9.30 Uhr: Spieltag beim VfB Eberbach
19. Mai um 10 Uhr: Turnier beim BSC Mückenloch
Bambini: 19. Mai um 10 Uhr: Spielfest beim BSC Mückenloch

17.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Zahradnik