WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der Meister verabschiedet sich standesgemäß

(bro) (mg) Standesgemäß verabschiedete sich am vergangenen Donnerstag der TSV Strümpfelbrunn von seinem heimischen Publikum und bot noch einmal attraktiven Angriffsfußball gegen Spfr. Haßmersheim.

Dabei erspielten sich die Gastgeber von Beginn an Chance um Chance. So erzielte Jonas Guckenhan bereits in der dritten Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter das 1:0. Kurze Zeit später war es dann Bastian Guckenhan, der ebenfalls einen Foulelfmeter zum 2:0 verwandelte.

Haßmersheim konnte sich zu keiner Zeit befreien, und so war es Manuel Palm, der in der 21. Minute nach schöner Einzelleistung das 3:0 erzielte. Auch danach machte der TSV weiter Druck, und wiederum Bastian Guckenhan erhöhte in der 38. Minute auf 4:0. Eine Minute vor dem Pausenpfiff konnte dann Leutz auf 4:1 verkürzen.

Nach der Pause konnten die Gäste vom Neckar das Spiel ausgeglichener gestalten, und in der 68. Minute verkürzte Dürr per Elfmeter zum 4:2. Danach nahm der TSV dann wieder das Heft in die Hand, und Jonas Guckenhan war zur Stelle, als der Torhüter der Gäste einen scharf geschossenen Ball nicht festhalten konnte und zum 5:2 in der 77. Minute einschoss. In der 87. Minute stellte dann wiederum Jonas Guckenhan mit einem fulminanten Schuss unter die Latte den 6:2-Endstand her.

Der TSV zeigte noch einmal eindrucksvoll, dass er verdient Meister der Kreisliga wurde und somit nächstes Jahr in der Landesliga beheimatet ist.

03.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro