WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gelungener Garagen-Flohmarkt in Neckarwimmersbach


(Foto: Nicole Kolbe)

(ko) Das Wetter war zwar ideal, jedoch ein klein wenig mehr Besucher und Kaufinteressierte hätte man sich schon gewünscht beim 4.Akazienstraße-Garagen-Flohmarkt im Eberbacher Stadtteil Neckarwimmerbach am vergangenen Samstag.

Etwa 15 Familien aus der Akazienstraße und deren Anliegerstraßen hatten Keller, Speicher, Gartenhäuschen und auch die Wohnung durchstöbert und allerlei Krimskrams, Nippes, Kleidung, Bücher, Schallplatten, Spielsachen, Fahrräder und Schnickschnack gefunden und in der privaten Garage oder auf dem Pkw-Stellplatz zum Verkauf angeboten.

Im großen Bewirtungszelt konnte man sich mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Erfrischungsgetränken und heißen Würstchen vom Einkauf oder auch dem Verkauf stärken.

Trotz der überschaubaren Zahl an Besucher waren die meisten Flohmarkt-Verkäufer mit ihren Umsätzen zufrieden und daher wird in zwei Jahren sicher wieder ein Garagen-Flohmarkt im Neckarwimmersbacher Blumenviertel stattfinden.


09.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro