WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Randalierende Jugendliche auf Supermarkt-Parkplatz

(lct) (pol) Sechs Jugendliche zwischen 17 und 20 Jahren wurden am Freitag, 9. August, um 2:40 Uhr von einer Polizeistreife erwischt, als sie laut grölend auf ein Fahrrad eintraten, das in der Güterbahnhofstraße auf dem Rewe-Parkplatz angekettet war. Zudem hatten sie zwei Parkbänke umgeworfen. Das Rad wurde total beschädigt; die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100,- Euro. An den Bänken entstand kein Sachschaden. Die sechs Randalierer erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

09.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik