WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Licht und Schatten in der ersten Spielwoche

(hr) (rh) Jeweils einen Sieg und eine Niederlage gab es für die beiden Mannschaften des SV Beerfelden bei ihren Saisonauftaktspielen in der vergangenen Woche.

Zunächst trat die 1a donnerstags in Fränkisch-Crumbach an. Von Beginn an musste man anerkennen, dass die Platzherren läuferische und spielerische Vorteile hatten. Nicht absprechen kann man den Schwarz-Gelben jedoch den Kampfgeist und Einsatzwillen. Von der 1. bis zur 90.Minute mühte sich jeder Beteiligte nach Kräften. Letztlich musste man jedoch eine verdiente 0:2-Niederlage quittieren, bei der Kai Sudheimer und Maximilian Henschke die Treffer für Fränkisch-Crumbach erzielten.

Besser lief es am Samstag darauf für die Reserve des SVB. In der ersten Partie in der C-Liga gelang bei der Drittvertretung des VfL Michelstadt ein toller 3:2-Erfolg. Zunächst war es zwar Oliver Wölki, der den VfL in Führung schoss, aber noch vor der Pause konnte Salih Kus nach einem schönen Spielzug ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel tat sich bis zur Schlussviertelstunde nicht viel, dafür aber dann umso mehr. In der 79.Minute war es Comebacker Martin Thiess, der den SVB mit einem abgefälschten Schuss in Führung brachte, ehe VfL-Coach Mike Trumpfheller nur wenige Minuten später ausglich. Einer Energieleistung von Robin Siefert war es schließlich in der 88.Minute zu verdanken, dass der SVB diese Partie noch gewinnen konnte. Nach einem Spurt über 70 Meter schloss er gekonnt und ruhig mit einem Flachschuss ins lange Eck ab und sicherte den Dreier für den SVB.

Vorschau:
Sonntag, 18. August, 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - FSV Erbach 1b
Sonntag, 18. August, 15.00 Uhr: SV Beerfelden 1a - SSV Brensbach 1a

12.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro