WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ladendiebin flüchtet nach Ihrer Entdeckung in die Innenstadt

(lct) (pol) Eine Ladendiebin wurde am Mittwoch, 28. August, gegen 16:45 Uhr in einem Drogeriemarkt am Leopoldsplatz erwischt. Allerdings gelang der Frau daraufhin die Flucht. Die Unbekannte war von einer Mitarbeiterin beobachtet worden, wie sie in der Kleinkindabteilung Parfumflaschen auspackte. Nachdem sie darauf angesprochen worden war, rannte sie aus dem Geschäft in Richtung Bussemerstraße davon. Die Täterin wird wie folgt beschrieben: weiblich, 16-17 Jahre, sonnengebräunte Haut, ca. 160 cm groß, korpulent, längere braune Haare (evtl. zu einem Pferdeschwanz gebunden), bekleidet mit einem anthrazitfarbenen Oberteil und Jeans, sie hatte eine größere blaue Umhängetasche dabei. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 90,- Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Täterin nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 entgegen.

30.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro