WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sportliche Stunden mit der Tischtennisabteilung und der KG Kuckuck


Oben: Die vier Erstplatzierten: Jan Richter, Robin Frömmel, Jonas Huber, Tim Becker. Unten: Die Absolventen des Sportabzeichens. (Fotos: privat)

(bro) (yd) Im Rahmen der Eberbacher Ferienspiele luden die KG Kuckuck und die Tischtennisabteilung des TV Eberbach wieder zu einem Tischtennisnachmittag ein.

Yvette Dörflinger, Yvonne Weber und Ralf Dinkeldein von der KG Kuckuck veranstalteten ein Turnier. Peter und Ina Bayer mit ihren jugendlichen Helfern hielten das Tischtennis-Sportabzeichen ab. Die Gruppen wechselten sich zwischen Turnier und Sportabzeichen ab.

Beim Turnier wurde nur ein Satz gespielt. Es gab eine Zehner- und eine Elfergruppe - jeweils die besten acht Spieler kamen weiter. Danach war KO-Modus angesagt. Jonas Huber gewann das Endspiel gegen Robin Frömmel. Tim Becker besiegte im Spiel um Platz drei Jan Richter.

Beim Sportabzeichen waren sechs Stationen zu bewältigen. Für die volle Punktzahl musste z.B. fünfzigmal der Ball auf dem Schläger getippt werden, sechs von acht Bällen in einen Korb getroffen werden oder acht von zwölf Aufschlägen in bestimmte Zielfelder treffen. Am Ende waren alle erfolgreich. Ina Bayer durfte 24 Sportabzeichen übergeben. Sieben Jungen, Jan Richter, Jonas Huber, Tim Becker, Julian Lemberger, Robin Frömmel, Luca Röderer und Gregor Lamprecht, erreichten sogar die volle Punktzahl.

13.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro