WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweistelliges Endergebnis für den SVE 2

(bro) (mz) Das Nachholspiel "SV Eberbach 2 gegen SV Altneudorf 2" fand am Mittwoch, 18 September, statt.

Die Gastgeber begannen sofort mit einem hohen Tempo und drängten die Gäste früh in ihre eigene Hälfte. So kam es bereits in der 17. Minute zum 1:0. Nach Freistoß von Kerling gelang es Schreiber, den Ball ins gegnerische Netz unterzubringen. Kurz später setzte sich Demir auf der Außenbahn durch und gab die Vorlage für den zweiten Führungstreffer, den Kunzmann verwandelte. Weiter ging es mit dem 3:0 in der 20. Minute. Wieder flankte der starke Demir in den Strafraum, diesmal konnte Engl den Ball mit einer Grätsche ins Tor schießen. Die Eberbacher Tormaschine stoppte nicht, in der 25. Minute baute wieder Engl nach einer Flanke von Haman die Führung aus. Von Beginn an regnete es ununterbrochen, dass hinderte die zweite Mannschaft des SVE aber nicht daran, weiter Tore zu schießen. In der 40. Minute erhöhte Kerling auf 5:0. Nur eine Minute später folgte ein Traumpass von Kerling auf den lauernden Mammone, dieser nahm den Ball in der Luft an und schob den Ball am Torhüter vorbei. Der SVE erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 6:0.

Nach der Halbzeit schossen die Gäste durch eine Unachtsamkeit der Abwehr das zwischenzeitliche 6:1. Der SVE ließ sich nicht lumpen und spielte auch trotz der hohen Führung munter weiter nach vorne. In der 49. Minute staubte Akcicek nach einem Freistoß von Kerling und dessen Lattentreffer zum 7:1 ab. Darauf folgte der dritte Treffer von Kunzmann in der 54. Minute sowie der Treffer von Kerling zum 9:1. Die Gastgeber verkürzten zwischenzeitlich auf 9:2, bevor Kunzmann den letzten Treffer der Partie schoss und somit das Ergebnis zweistellig wurde.

19.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro