WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Zum vierten Mal wurde am Tag der deutschen Einheit am Thononplatz gefeiert


(Fotos: Hubert Richter / Claudia Richter)

(hr) Ein buntes Programm wurde gestern beim 4. Bürgerfest in Eberbach geboten, zu dem die örtliche CDU am "Tag der deutschen Einheit" eingeladen hatte.

Auf dem Thononplatz, im Ephratahof und auf dem Areal unterhalb des Pulverturms gab es von 11 bis 19 Uhr Bewirtung, Informationen und vor allem ein vielfältiges Angebot für Kinder. Livemusik steuerten der Fanfarenzug Eberbach, das Duo Sonnenklar und die Rockband "Simplex" bei. Erstmals dabei war am Nachmittag die "Blue Man Group" vom Schwarzacher Hof der Johannes-Diakonie Mosbach unter Leitung von Doris Heilig.

Die Veranstaltung war bei bestem Frühherbstwetter von allen Altersgruppen gut besucht.

04.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro