WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für den SV Dielbach

(bro) (cg) Bei optimalen Bedingungen konnte der SV Dielbach gestern nicht an die Leistung vor einer Woche anknüpfen.

Es fing verheißungsvoll an. Schuh konnte gekonnt einen Diagonalschuss unhaltbar für den Torwart zum 0:1 im Tor unterbringen. Im Gegenzug konnte die Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen und spielte den Ball dem Gegner in den Fuß. Nach einem Foulspiel im Strafraum wurde der fällige Elfmeter sicher zum Ausgleich verwandelt. Oberschefflenz spielte weiter verstärkt aus der Defensive. Man versuchte sein Glück mit langen Bällen, was auch zum Erfolg führte. Durch Leichtsinnsfehler kam Oberschefflenz zu sehr einfachen Toren, so dass mit einem 4:1 die Seiten gewechselt wurden.

In der zweite Hälfte wurden die Gastgeber in ihre Hälfte gedrängt. Man hatte gleich in den Anfangsminuten mehrfach die Chance, den Anschlusstreffer zu platzieren. Es dauerte bis zur 60. Minute, bis Schulz, nach schöner Vorarbeit von Braun, den Ball nach "Ping-Pong-Art" zum Anschlusstreffer einnetzte. Zwar kam die Heimmannschaft immer wieder zu Kontern, aber in der zweiten Halbzeit ließen die Dielbacher hinten nichts mehr zu. Bis zum Schluss war es ein sehr mittelmäßiges Kreisliga-Spiel, bei dem die Heimmannschaft verdient gewonnen hat.



07.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro