WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Platz neun für Timo Bracht


(Foto: "POWER HORSE Triathlon Team")

(bro) (nb) Mit Platz neun sorgt Timo Bracht für die beste Platzierung für das "POWER HORSE Triathlon Team" bei der diesjährigen Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii.

Nach einem glänzenden Schwimmauftakt lag Bracht nur 30 Sekunden hinter dem ersten Athleten zurück. Eine traumhafte Ausgangsposition für den 38-Jährigen, der sich lange Zeit in der ersten Verfolgergruppe aufhielt und am Ende Platz neun erreichte.

"Es war eine sehr emotionale Woche. Es gab Tage, das lief es super, und Tage da ging es nicht so gut. Ich habe es dann geschafft, alles aus mir herauszuholen, als es zählte. Das Resultat spiegelt nicht ganz mein gutes Gefühl wider. Ich habe von Anfang bis Ende, über eine Dauer von 8:25 Stunden, sehr viel investiert und war konstant stark. Deshalb hat am Ende vielleicht die Power gefehlt, um noch einige Plätze gutzumachen. Mit Platz neun und als zweitbester Deutscher - damit kann ich sehr gut leben.“


13.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro