WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für die ISV

(bro) (ri) Die ISV Kailbach gewann am letzten Sonntag ihr Meisterschaftsspiel gegen Breitenbrunn verdient mit 3:1.

Kailbach tat sich schwer im Spielaufbau, man hatte zu viele Abspielfehler und war zu unkonzentriert. In der dritten und vierten Minute ergaben sich zwei Kopfballgelegenheiten. Man hätte damit in Führung gehen können, aber die Kopfbälle waren zu harmlos. In der siebten Minute kam wie aus dem Nichts das 0:1 für Breitenbrunn. Es dauerte aber nur bis zur elften Minute, bis sich Mathias Pokoj den Ball eroberte und quer zu Michael Pollak legte, der den Ball zum 1:1 einschob. Jetzt versuchte man, das Spiel in den Griff zu bekommen, und Robert Nennemann jagte den Ball in der 22. Minute an die Latte. In der 34. Minute wurde eine 100-prozentige Chance zur Führung vergeben. In der 44. Minute hatte Breitenbrunn die Riesenmöglichkeit zur Führung, im direkten Gegenzug hatte die ISV ebenfalls die Möglichkeit.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte Tobias Throm seine Chance nicht nutzen, als er frei zum Abschluss kam. Er schoss den Gästetorwart an. In der zweiten Hälfte bestimmte jetzt die ISV das Spiel. In der 48. Minute legte Michael Pollak den Ball von der Grundlinie zurück, und Mathias Pokoj schoss den Ball in die Maschen zur 2:1-Führung. In der 62. und 63. Minute wurden wiederum Chancen vergeben. Doch dann schoss Michael Pollak in der 68. Minute mit seinem zweiten Tor zum 3:1 ein. Das war gleichzeitig die Entscheidung.

Am kommenden Sonntag, 3. November, spielt die ISV um 15 Uhr in Brensbach.

30.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL