WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Landesliga-Spieler stehen weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz

(bro) (nu) Am vergangenen Samstag traf die erste Mannschaft des TV Eberbach in der GBG-Halle in Mannheim auf die VSG Mannheim DJK/MVC 3.

Das Spiel begann keineswegs nach Plan. Mit einem schlechten Start und vielen unnötigen Fehlern sah man sich schnell einem Sieben-Punkte-Rückstand hinterher rennen. Doch davon unbeeindruckt, kämpfte sich das Team stetig heran. Viele, schon verloren geglaubte Bälle konnten mit vollem Einsatz doch noch gerettet werden, und so schrumpfte der Rückstand immer mehr. Beim Stand von 23:23 wurde es noch einmal spannend. Die Eberbacher behielten auch in dieser Situation die Nerven und sicherten sich am Ende den Satz mit 26:24.

Der zweite Satz begann wie der erste aufgehört hat, und so erspielte man sich gleich zu Beginn einen Drei-Punktevorsprung. Von der VSG kam nun nicht mehr fiel, und der TVE spielte stark auf. Der Satz ging mit 25:17 deutlich an die Eberbacher.

Die Mannheimer wollten sich noch nicht mit der Niederlage abfinden und kamen zurück. Das Spiel wurde im dritten Satz noch einmal spannender. Beide Mannschaften punkteten gleichermaßen, und am Ende setzte sich die Heimmannschaft mit 24:21 ab. Die TVE-ler verloren aber keineswegs die Nerven. Sie drehten am Ende noch einmal sensationell das Spiel und sicherten sich den Satz mit großem Kampfgeist mit 26:24.

Mit diesem 3:0-Sieg bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen und steht weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Für den TVE spielten: Jörg Mechler, Johannes Vleugels, Lukas Jaeger, Steffen Röpke, Martin Albers, Johannes Neubert, Christopher Dietz, Nicolas Ullrich, Florian Hildenbrand, Thorsten Grimme und Jonas Mechler.

17.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL