WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung im Ittertal

(bro) (rh) Auf tiefem Geläuf in Kailbach sahen die wenigen Zuschauer am vergangenen Sonntag ein von vielen Zweikämpfen geprägtes Spiel, bei dem es letztlich zu einer Punkteteilung kam, die für beide Seiten in Ordnung geht.

Während der ersten 45 Minuten waren die Platzherren den lethargischen SVB-Kickern überlegen und lagen nach einem Eckstoß durch einen Kopfball von Steffen Wien auch verdientermaßen mit 1:0 in Führung. Erst nach dem Seitenwechsel kamen die Schwarz-Gelben etwas besser in die Partie und boten der ISV in den Zweikämpfen Paroli. Deshalb war auch der Ausgleichstreffer sicher nicht unverdient. Martin Thiess hatte Lars Weiß geschickt in Szene gesetzt, dieser passte von der rechten Seite aus nach innen, und dort spritzte Nils Paulus hinter seinem Gegenspieler vor und drosch das Leder zum 1:1 in die Maschen (62.). Während der letzten halben Stunde gab es dann sporadische Möglichkeiten auf beiden Seiten, letztlich blieb es beim 1:1 - dem Resultat, das an diesem Tag dem Spielverlauf entsprach.

Reserve:
Die zweite Mannschaft des SVB musste beim Tabellenführer der C-Klasse, dem FV Mümling-Grumbach II, antreten. Trotz personeller Probleme wehrte man sich nach Kräften, musste jedoch letztlich mit 0:4 den Kürzeren ziehen.

Vorschau:
Sonntag, 8.12. um 12.15 Uhr: SV Beerfelden II gegen VfL Michelstadt III
Sonntag, 8.12. um 14 Uhr: SV Beerfelden I gegen TV Fränkisch-Crumbach I

Weihnachtsfeier:
Am Samstag, 21. Dezember, findet ab 19 Uhr die Weihnachtsfeier des SV Beerfelden im Sportlerheim in der Stried statt. Alle Spieler mit ihren besseren Hälften sowie Freunde, Gönner und Sympathisanten sind einladen, das Jahr 2013 in gemütlicher Runde gemeinsam bei Speis und Trank zu beschließen.


02.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL