WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Auszeichnung für langjährige Treue


Geschäftsführer Johann Philipp Dilo im Kreis der Jubilare. (Foto: privat)

(bro) (ad) Am vergangenen Freitag, 29. November, fand die traditionelle Ehrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, die im Laufe des Jahres ihr 25-jähriges, 40-jähriges und sogar 50-jähriges Betriebsjubiläum feiern konnten oder in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden.

Zunächst gab Johann Philipp Dilo, Komplementär und Geschäftsführer des alteingesessenen Eberbacher Unternehmens, einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr 2013, das wiederum von wichtigen geschäftlichen Erfolgen geprägt war, und warf auch schon einmal einen Blick in das kommende Jahr mit seinen ebenso positiven Perspektiven. Anschließend überreichte er den Jubilaren Urkunden und Ehrenmedaillen und dankte ihnen für die langjährige treue Mitarbeit. Ein festliches Essen im gemütlichen Kreis und in vorweihnachtlicher Stimmung rundete den Abend ab.

03.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro