WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gegen Böschung geprallt und überschlagen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall heute kurz nach Mittag auf der L 524 zwischen Unterdielbach und Eberbach.

Der 20-jährige Fahrer eines Fiat aus dem Neckar-Odenwald-Kreis war in Richtung Eberbach unterwegs, als er kurz nach der Linkskurve an der Stettenrampe nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw krachte gegen die steile Böschung, überschlug sich einmal und kam dann wieder auf der Straße zum Stehen.

Die schwer verletzte 18-jährige Beifahrerin wurde im Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen, der Fahrer kam per Rettungswagen ins Eberbacher Krankenhaus.

Neben Polizei, Notarzt und DRK war auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach im Einsatz. Die L 524 war für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme voll gesperrt.

27.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro