WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Neujahrsparty der CDU-Schönbrunn


Ehrung für 25-jährige CDU-Mitgliedschaft: v.l. MDB Bernd Schmidbauer, Joachim Bösenecker, Max Herre, Willi Fischer (Stellv. Vorsitzender)und MDL Elke Brunnemer. (Foto:privat)

(hr) Traditionsgemäß feierte auch in diesem Jahr der CDU-Gemeindeverband Schönbrunn am vergangenen Samstag seine Neujahrsparty.
In den nahezu vollbesetzten Odenwaldstuben in Haag konnte der Vorsitzende der CDU Schönbrunn, Joachim Bösenecker, Bürgermeister Roland Schilling, den Bundestagsabgeordneten Bernd Schmidbauer sowie die Landtagsabgeordete Elke Brunnemer begrüßen.
In seiner kurzen Ansprache ging Bösenecker auf die Folgen der islamistischen Attentate ein, betonte jedoch, dass man sich davon nicht unterdrücken lassen dürfe. Richtschnur gesellschaftspolitischen Handelns sei die freiheitlich demokratische Grundordnung unseres Grundgesetzes, das auch die Grenzen der Toleranz vorgebe.
Das umfassende Party-Programm mit Quiz- und Schätzspiel, mit einem Sketch, der die Geschäftemacherei mit der Weihnachtszeit auf’s Korn nahm sowie einer reichhaltigen Tombola, ließ den Abend im Fluge vergehen.
Ein besonderer Höhepunkt war dabei noch die Ehrung der Eheleute Herre für 25jährige Mitgliedschaft in der CDU. Diese Ehrung wurde von den beiden Abgeordneten vollzogen.

25.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro