WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW leicht verletzt

(lct) (pol) Leicht verletzt wurde ein 83 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagnachmittag, 22. Juni, in Neckargerach. Gegen 12 Uhr fuhr ein 20-jähriger PKW-Lenker von der Landesstraße 633 kommend nach links auf die Bundestraße 37 in Fahrtrichtung Mosbach ein. Hierbei sah er das von rechts kommende Motorrad offenbar zu spät, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der 83-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufenden Öls war zudem die Feuerwehr im Einsatz. Der Sachschaden wird auf mindestens 3.000,- Euro geschätzt.

23.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL