WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:2 Remis in Haingrund

(bro) (rh) Nach wie vor wartet der SV Beerfelden auf seinen ersten Saisonsieg in der B-Liga Odenwald. Zwar kam man beim Gastspiel bei Aufsteiger KSV Haingrund am vergangenen Sonntag gut in die Partie, es gelang jedoch letztlich nicht, einen 2:0-Vorsprung über die Runden zu retten.

Während der ersten 45 Minuten kombinierte man teilweise einigermaßen gefällig nach vorne, folgerichtig gelang durch Mannschaftskapitän und Geburtstagskind Felix Sasse nach geschicktem Stören auch der 1:0-Führungstreffer (27.). Und auch nach dem Seitenwechsel hatten die Schwarz-Gelben den besseren Auftakt, als abermals Felix Sasse nach einer Flanke von Leif Meffert am schnellsten schaltete und das Leder mit der Pieke zum 2:0 ins Netz drückte (50.). Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass eine 2:0-Führung Sicherheit verleihen sollte, doch genau das Gegenteil war der Fall. Urplötzlich bekamen die Platzherren Oberwasser, und der SVB kam überhaupt nicht mehr zu Entlastungsangriffen. Während dieser Phase konnte man sich beim starken Keeper Daniel Ulrich bedanken, der die ein oder andere Aktion sehr gut entschärfte. Machtlos war er jedoch dann in der Schlussviertelstunde, als Tobias Habermann und Dominik Zorn nach Unzulänglichkeiten in der SVB-Abwehr noch zwei Treffer setzen konnten und den nicht unverdienten Ausgleich für Haingrund schafften.

Bereits am kommenden Samstag (13.09. um 17 Uhr) bietet sich dem SVB beim Kerwespiel in Würzberg die nächste Gelegenheit, den ersten Dreier einzufahren, um auch die immer wieder zahlreich mitreisenden Zuschauer endlich einmal zu belohnen.

08.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro