WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Polizei kickte am besten


Die Endspielteams von der Polizei (vorne) und KSR Kübler. (Foto: privat)

(hr) Das Team der Polizei aus Eberbach und Neckargemünd wurde Sieger beim gestrigen Hallenfußballturnier für Betriebsmannschaften, zu dem der SV Eberbach eingeladen hatte.

Die Ordnungshüter siegten im Finale gegen die Mannschaft von KSR Kübler. Auf Platz 3 kam die Volksbank Neckartal vor Knaus Musterkollektionen.

Das dreitägige Hallenfußballturnier des SVE in er Hohenstaufen-Sporthalle geht heute weiter mit Wettbewerben der Jugend. Am morgigen Sonntag spielen ab 11 Uhr die Vereinsmannschaften. Dabei sind alle drei Eberbacher Fußballclubs sowie Teams aus der Region.

10.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL