WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Leib und Seele für den Tourismus in Eberbach eingesetzt


(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am 8.März Heinrich Neuer, der ehemalige Leiter der Eberbacher Tourist Information, in Radolfzell am Bodensee im Alter von 77 Jahren verstorben.

Heinrich Neuer setzte sich mit Leib und Seele für den Tourismus in Eberbach ein. Er war bei Gästen und Gastgebern gleichermaßen beliebt. 1973 begann er bei der Stadt Eberbach als Mitarbeiter im Verkehrsamt, später in der städtischen Kurverwaltung GmbH. Ab Anfang 1995 bis Ende 2001 war Neuer Leiter der Tourist Information, die damals im Thalheimschen Haus in der Kellereistraße untergebracht war. Unser Bild zeigt ihn dort im Januar 2001 “in seinem Element”.


20.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro