WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wichtige Punkte erkämpft

(bro) (svd) Im Sechs-Punkte-Spiel hatte der einheimische TSV gestern zum Schluss die Nase vorn.

In einer kampfbetonten Auseinandersetzung gab in der ersten Hälfte leichte Vorteile für den TSV Strümpfelbrunn. Folgerichtig schoss Sigin in der 17. Minute das 1:0. Palm setzte Sigin gekonnt in Szene, und dies bedeutete die Strümpfelbrunner Führung. In einem Spiel ohne große Tormöglichkeiten ging es mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte hatte der Gast leichte Vorteile und drängte auf den Ausgleich. Einen schön rausgespielten Konter schloss wiederum Sigin zum 2:0 ab. Wer jetzt dachte, das Spiel sei entschieden, irrte sich. Keine zwei Minuten später fiel der 2:1-Anschlusstreffer durch einen Freistoß von Sladek. Mit viel Kampf brachte aber der TSV Strümpfelbrunn diese wichtigen drei Punkte auf die Habenseite.

TSV Strümpfelbrunn: Heiß, D. Weiß, Schmitt, C. Weiß (10. Vogel), Sigin, Kilischawyi, Schüssler (88. Helm), Palm, Guckenhan (90. A. Wesch), S. Wesch, Meier. Tore: 1:0 (17.) Sigin 2:0 (77.) Sigin 2:1 (79.) Sladek. Zuschauer: 220, Schiedsrichter: Roman Deppisch (Werbachhausen).


SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Schollbrunn 2:0 (1:0)

Eine sehr gute Leistung bot die SG im Lokalderby gegen die Gäste aus Schollbrunn. Tormöglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten, doch die SG konnte in der 37. Minute durch einen Freistoß von Galm in Führung gehen. Das sehr umkämpfte Spiel entschied nach seiner Einwechslung Prilipp in der 70. Minute. Insgesamt ein verdienter Erfolg der einheimischen Mannschaft.

13.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro