WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bilanz einer Schwerpunktkontrolle der Polizei an der B 45

(lct) (pol) Das Polizeirevier Eberbach kontrollierte am Donnerstag, 16. April, zwischen 15 Uhr und 18 Uhr im Rahmen einer Kontrollstelle an der B 45 in Fahrtrichtung Gammelsbach insgesamt 15 Fahrzeuge und 45 Personen. Zielrichtung war die Bekämpfung der Hauptunfallursachen Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung. Weiteres Augenmerk lag auf der Feststellung von Verstößen gegen das Schwarzarbeitsgesetz und das Betäubungsmittelgesetz. Bei den Kontrollen wurden unter anderem zwei Temposünder und ein Autofahrer unter Drogeneinfluss festgestellt. Außerdem wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Sozialleistungsbetrugs eingeleitet. Darüber hinaus wurden jeweils ein Verstoß gegen das Schwarzarbeits- und Kraftfahrzeugsteuergesetz festgestellt. Wegen Drogenbesitzes wird gegen einen 33-jährigen Mann aus Michelstadt ermittelt. Mehrere Verkehrsteilnehmer wurden wegen Verkehrsverstößen beanstandet. Die Kontrollen wurden durch Beamte des Hauptzollamts Heidelberg unterstützt.

20.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Ruettger